Nächstes Konzert

"Let's Praise the Lord"

Englische Chor- und Orgelmusik

mit den Stephan Singers und Klaus Ortler (Orgel). Gesamtleitung: Thomas Rothfuß

Gottesdienste mit musikalischer Gestaltung:

Gründonnerstag mit der Chroalschola

Karfreitag mit dem Kirchenchor

Sonntag, 31. März 2024

5.00 Uhr Osternacht mit Orgel und Trompete

10.30 Uhr Festgottesdienst mit der Orgelsolomesse von W. A. Mozart mit den Kirchenchören von St. Stephan und St. Heinrich, Orchester und Solisten.

Sie möchten Mitglied werden?

Nichts einfacher als das. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung

Kontakt

Sie wollen die Stephaner Kirchenmusik zu Hause in Ruhe hören? Kein Problem, holen Sie sich einfach eine CD nach Hause.

Unsere Musikgruppen

Hier finden Sie Informationen über die Musikgruppen der Stephaner Kirchenmusik, die von unserem Verein gefördert werden.

In den Musikgruppen engagieren sich über 80 Menschen ehrenamtlich. Wenn Sie auch Interesse und Freude am Musizieren haben und in einer der Musikgruppen mitwirken möchten, nehmen sie doch gerne Kontakt mit uns oder dem Pfarrbüro der Pfarrei St. Stephan (+49 89 74334020) auf